Logo_hh

system- & anlagentechnik
holger hertel

Prospekt_Globe
Prospekt_Plant

(c) 2010 * updated DEC 2021

Prospekt_Wave
Info: Es werden hier keine Cookies verwendet! Diese Seite ist ganz bewusst sehr einfach aufgebaut. Ich glaube wirklich jedem ungesehen, dass er oder sie diese Seite moderner und besser gestalten kann. Das ist allerdings bis auf weiteres nicht gewollt. Vielen Dank und viele Grüße Holger Hertel.

Regeln

Regeln sind wichtig. Es gibt eine Menge Regeln und davon auch viele, die nicht sinnvoll sind. Diese sollen es aber sein. Auch dann, wenn Du feststellst, dass es ein sehr schwerer und harter Weg ist, diese Regeln einzuhalten.

Es kommt nicht darauf an, auf möglichst einfache und bequeme Weise zu reisen. Es geht darum, das Richtige zu tun.

Du kannst nie alles richtig machen, aber Du kannst es versuchen. Mit den richtigen Regeln fängt es an:

 

Regeln

5J0_5966ah_20_percent

- Sei stets fair.

- Bleibe realistisch.

- Wahre die Verhältnismäßigkeit.

- Handle nicht unüberlegt.

- Stelle Dich und Deine Belange nicht in den Vordergrund, sowie Du Dich und deine Belange nicht in den Hintergrund stellst.

- Stelle Deine Meinung frei in den Raum und diskutiere sie offen in einem gemeinsamen und angebrachten Rahmen.

- Sei bereit zu Kompromissen und suche die gemeinsame Lösung, sofern das möglich ist.

- Äußere Dich nicht negativ über andere in Gegenwart Dritter; suche das persönliche Gespräch und wisse: es ist durch nichts ersetzbar.

- Gib nicht auf sondern frage nach Hilfe, wenn Du nicht mehr alleine weiterkommst und unterstütze die, die Hilfe brauchen.

- Bringe Dich ein. Du bist ein wichtiger Teil des Teams; wie auch die, die mit Dir sind. Wertschätze sie.

- Wahre diese Regeln.

 

Home | Leistungen | Projekte | Regeln | Downloads | Impressum |